Am Deutschen Technikmuseum – Berlin Panorama 360°

Altes neu gezeigt – in diesem Fall ein „altes“ Panorama, das ich 2007 angefertigt habe: Das Deutsche Technikmuseum (übrigens ist auch ein Besuch des Museums selbst sehr empfehlenswert!) am Landwehrkanal in einer 360°-Ansicht. Den Effekt links und rechts die doppelte Fussgängerbrücke (der „Anhalter Steg„) fand ich 2007 mal witzig 😉 – HIER dasselbe Panorama etwas anders zusammengsetzt.

HIER ein Pa norama von mir aus einer anderen Perspektive, zur Übersicht für Ortsfremde 😉

Ich habe 2020 und 2022 versucht, das Panorama so nochmal zu machen – aber keine Chance: Erstens ist da am Ufer des Kanals alles komplett zugewuchert und zweitens reichlich vermüllt.

Ihr wisst ja: Das Panorama anklicken für eine schön grosse Ansicht!


______________________________________

Teile diesen Beitrag: