Baustelle Flughafen Berlin-Brandenburg – Panorama am Abend

Baustelle Flughafen Berlin-Brandenburg , damals noch BBI (für „Berlin-Brandenburg International), später dann BER – Panorama am Abend. Baustand 2011.

Links am Bildrand der „BBI Infotower“, der Besuchern ab Juni 2008 einen Überblick über die Grossbaustelle ermöglichte und Mitte 2016 wieder abgerissen wurde. Geradezu das Terminalgebäude und die Parkhäuser, noch mit reichlich Baukränen. Und rechts natürlich der neue Flight-Control-Tower. Alles noch ohne Flugzeuge, da eben Baustelle. HIER gibt es ein Panorama der Baustelle aus dieser Zeit aus einer etwas anderen Perspektive.

Wie alle wissen, war der Flughafen dann zu lange eine Bausstelle und ziemlich verwaist. HIER, HIER und HIER findet Ihr ein paar Fotos von mir vom verwaisten Flughafen. Irgendwann Ende 2020 ging es aber doch langsam voran….

Das Pano natürlich anklicken für eine schön grosse Ansicht!


______________________________________

Teile diesen Beitrag: