Berlin Bundeskanzleramt von der Spreeseite – Panorama zur blauen Stunde

Immer wieder gern als Motiv muss auch das Berliner Bundeskanzleramt herhalten. Weil ich ja immer gern mal nach „anderen“ Ansichten ansich gewohnter Motive suche, und ein Workshopteilnehmer für einen Panorama-Foto-Workshop ausdrücklich nach einem ebensolchen fragte, fand dieser Panorama-Workshop wieder am Kanzleramt statt, diesmal aber auf der rückwärtigen Spreeseite.

Das Ergebnis möchte ich Euch wie immer nicht vorenthalten. Wobei anzumerken ist, dass drei Knipser, die sich vor so einem Haltebügel an einer Rettungsleiter mit ihren Stativen auf dem Boden lümmeln, doch etwas Aufmerksamkeit erregen, und sogar die Bundespolizei mal vorbeikam um zu gucken. Waren aber nett 😉

Mehr Kanzleramt von mir aus allen möglichen Perspektiven gibt es hier, hier, hier, hier, hier und hier und hier und hier und hier.

(klick aufs Bild öffnet wie immer eine grössere bessere Ansicht!)

Kanzleramt_Spree2014_k


______________________________________

Teile diesen Beitrag: