Eine Urne

Meine Fotos und Panoramen verkaufe ich ja regelmässig auf den verschiedensten Kanälen. Die schwirren so inzwischen weltweit in allen möglichen Verwendungen herum, von der banalen Zeitung bis zur Briefmarke.

Manchmal kommen Anfragen hinein, die eher ungewöhnlich sind. Ein Ergebnis so einer Anfrage möchte ich mal wieder hier vorstellen. So ist ein Panorama aus Hamburg von mir nun auf einer Urne gelandet. Zahlreiche Zeitgenossen würden es sicherlich lieber sehen, wenn meine Überreste IN so einer Urne wären 😉 .

UrneVorerst müssen die sich damit begnügen, dass Hamburg-Affine Menschen sich in so einer Urne mit einem Hamburg-Panorama begraben lassen möchten.

Natürlich wird soetwas heutzutage ökologisch korrekt hergestellt. Wenn also in 4000 Jahre Archäologen unsere heutige Kultur ausgraben, wird von solchen Grabbehältnissen nichts mehr da sein ausser Staub.

Schade eigentlich.

 

Vielen Dank an http://www.bestatterintrittau.de für den Auftrag und das Foto!


______________________________________

Teile diesen Beitrag: