Foto-Workshop: Nacht- und Panorama – Fotografie auf den Berliner Weihnachtsmärkten!

Aktualisierter Hinweis: Dieser Workshop wird so nicht mehr angeboten.

Er wurde ersetzt durch einen individuellen Foto-Workshop.

Weitere Informationn dazu hier auf meiner Webseite.

* * *

Aufgepasst – in der Weihnachtszeit habe ich wie alle Jahre auch mal etwas zu verschenken 😉

An den vier Adventswochenenden biete ich für einen Sonderpreis einen kombinierten Nachtfotografie-/ Panorama-Foto-Workshop an! Rund um die Berliner Weihnachtsmärkte zeige ich Euch, wie man gute Nachtaufnahmen macht, und/ oder ein Foto-Panorama erstellt. Bei dem ein oder anderen Glühwein – denn es soll ja Spass machen 😉 – beantworte ich Euch Eure Fragen rund um das Thema „Foto“, Bildbearbeiitung usw., die Ihr so habt.

Gendarmenmarkt

Wann, wo und wie lange?

An allen Adventswochenenden, jeweils immer Samstags und Sonntags!

Beginn ist immer kurz vor der blauen Stunde, also etwa 16:00 – 16:30 Uhr. Danach streifen wir etwa 5 Stunden über mehrere  Weihnachtsmärkte. Ich zeige Euch die besten Foto-Spots auf und um die Berliner Weihnachtsmärkte. Dazu gehören u.a. der Weihnachtsmarkt am Berliner Gendarmenmarkt, am Alexanderplatz und am Ku’damm. Hier gibts es ein paar fotografische Eindrücke, entstanden bei den Workshops!

WeihnachtssternNach dem Workshop seit Ihr in der Lage,  Motive zur blauen Stunde und nachts selber „richtig“ zu fotografieren und entsprechend fertig zu bearbeiten, um ebensolche guten Ergebnisse auch mit anderen Motiven (und das auch ohne Glühwein 😉 ) erzielen zu können!.

Was müsst Ihr mitbringen

Natürlich Eure Kamera mit Objektiv(en), Speicherkarte und vollem Akku, ein Stativ, wer hat einen Fernauslöser.

Gute Laune und Motivation wäre auch nicht schlecht  🙂

Weihnachtsmarkt

Kosten

Preis pro Person und Workshop: 135 Euro (incl. Mwst)

Anreise, ggf. Übernachtung, weitere Verpflegung sind nicht Bestandteil des Workshops.

Anmeldung

Einfach und formlos per email, oder über das Kontaktformular– Rückfragen jederzeit gerne auf dem selben Weg!

>> Anfrage/ Buchung per email <<

Bitte unbedingt vollständigen Namen, Postadresse, Telefonnummer sowie Anzahl der Personen und Terminwunsch mitteilen!

Weitere notwendige Infos erhaltet Ihr nach Zahlung mit der Terminbestätigung.

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, sonst hat keiner Ruhe etwas zu lernen.

Der Workshop findet ausdrücklich bei jedem Wetter statt! Es ist nunmal Winter, und das Wetter gehört zur Weihnachtsmarktstimmung quasi dazu 😉

Bei Nichtteilnahme durch Euch nach Buchung und Bezahlung, erfolgt keine Rückzahlung.

Ich freue mich auf Euch!


Alle meine Foto-Workshops könnt Ihr auch
als Gutschein verschenken.

Mehr Inforrmationen dazu gibt es hier!

Ihr seid eine Freundesclique und wollt zusammen einen meiner Workshops buchen? Anfragen für Betriebsgruppen, Vereine, Clubs, Schulklassen usw. stellt Ihr bitte hier !


Für alle weitere Fragen oder Buchung mailt mir einfach oder benutzt das Kontaktformular !


Meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) , für Workshops insbesondere §§4 ff., könnt Ihr beachten – müsst ihr aber nicht ;-) Steht auch nichts anderes drin als das Gesetz es sowieso vorschreibt. Auf das Widerrufsrecht in § 4.3. meiner AGB habe ich damit hingewiesen. Bei mir läuft allerdings immer alles fair ;-) , so dass wir uns nicht mit juristischen Winkelzügen und anderen Spitzfindigkeiten auseinandersetzen müssen  (und auch nicht wollen).