Über

Wie so viele, habe ich „schon immer gerne fotografiert“. Mit Aufkommen der ersten Digitalkameras habe ich die Fotografie damit wieder neu für mich entdeckt. Damals noch selbständig mit einem Handelsunternehmen der Werkzeugbranche in Berlin, war die Fotografie für mich eher Ausgleich in der sehr knappen Freizeit.

Mit den Jahren entwickelte sich das trotzdem schnell weiter, sowohl technisch als auch ich selber –  erste Aufträge ergaben sich. Nebenher begann ich, meine Bilder erfolgreich online zu verkaufen. Trotzdem fehlte mir die Zeit, das so richtig anzuschieben. Im Jahr 2011 erfolgte dann der endgültige Schritt, und das Handelsunternehmen der Werkzeugbranche wurde durch „fhmedien“ ersetzt.

Die hier auf der Webseite gezeigten Bilder sind eine Mischung aus Aufträgen, freien Arbeiten, tfp, just for fun und Reisen – Überschneidungen nicht ausgeschlossen.

Schwerpunkt neben den Auftragsarbeiten ist die Panorama-Fotografie.

Nach und nach konnte ich mein Angebot an Dienstleistungen rund um die Fotografie immer weiter ausbauen – so gehören inzwischen auch Foto-Workshops mit grossem Erfolg dazu.

Zufriedene Kunden und Auftragbeber sind Bestätigung und Anspruch.

Fragen? Jederzeit gerne !